Moin!

Ich freue mich, dass ihr meine Seite gefunden habt.

Ich bin Andreas Gronau, und beschäftige mich bald über die Hälfte meines Lebens mit dem Holzbootsbau. Diese Homepage begleitet mich seit den ersten Tagen meiner Selbstständigkeit und wird mit der Zeit zu einem Bilderbuch meiner Tätigkeit.

 

Ich lade Euch gerne ein, mich in einer unserer Werkstätten zu besuchen, vielleicht kann ich Euer Projekt ein wenig begleiten.

 

Schreibt mir einfach mal kurz, worum es geht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

In der Zusammenarbeit mit vielen Bootsbauern, Lehrlingen, Freunden und Eignern sind bis jetzt 26 Neubauten entstanden und viele Restaurierungen aus allen Bereichen des Holzbootsbaus haben unsere Hallen verlassen.

Mit den Jahren ist ein solides Netzwerk entstanden und ich freue mich, dass die Schnüre bis heute bei mir zusammenlaufen.

Auch wenn ich nach langer Krankheit etwas kürzer treten darf, vermittel ich, wenn ich es nicht selber ausführen kann, gerne an zuverlässige Bootsbauer auch über unsere Grenzen hinaus weiter.

Viel Spass jetzt beim Blättern,

Euer Andreas

Bootsbaumeiseter Andreas Gronau